Homepage von roland dreix webdesign
Bahn, Bus, ÖPNV, VGN.
Sonntag, 16. Juni 2013
Bahn, Bus, ÖPNV, VGN. Mit den Öffentlichen zu fahren kann abenteuerlich sein. Das Positive zuerst: Meistens sind die Busse beim Verkehrsverbund Großraum Nürnberg pünktlich. Manchmal sogar überpünktlich. So kann es passieren, dass man eine viertel Stunde im Regen steht und dann feststellt, dass der Bus heute schon früher durchgefahren ist. Pech, wenn es der letzte war. Kommt der Bus, dann beginnt der Spaß beim Einsteigen. Gleich am Eingang sitz ein Pitbull (manche sagen auch Busfahrer). Sein Blick gibt dir zu verstehen, dass sein Tag doch viel schöner verlaufen wäre, wenn du nicht da in der Tür stehen würdest. Ich lächle zurück. Lächeln? Lächerlich. Diese Regung meiner Mimik wird als pure Provokation bewertet. Wenn ich jetzt noch einen Fahrschein haben wollte, ich will besser nicht, ich habe eine Streifenkarte. Ich habe es sogar schon mal mit einem "guten Tag" versucht. Dafür kann man wegen Belästigung des Busses verwiesen werden. Diesmal darf ich mitfahren! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wird er wieder zu einer Haltestelle im Wald fahren und dann verkünden: "Endstation alle aussteigen". Auf meine Frage, wann wir denn an meiner Haltestelle vorbei kämen, hatte er die richtige Antwort parat: "Da fahre ich heute nicht lang, dazu habe ich keine Lust." Zwei Kilometer Nachtmarsch, trotz teuren Tickets. Schön auch, wenn der Busfahrer an der Haltestelle, trotz Haltewunsch des Fahrgasts, einfach vorbei fährt. Schließlich ist er ja schon so viele Stunden unterwegs und so müde. Gab es da nicht was mit Lenkzeitenüberschreitung? Ich mache ein Foto vom Fahrer, vom Bus und vom KFZ Nummernschild. Daraus lässt sich herrlich eine Beschwerde an das Verkehrsunternehmen basteln und, wenn ich ganz sauer bin, reicht es auch für eine Anzeige bei der Polizei. Darauf hätte ich jetzt Bock.
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 0 -

wir sind alle reich

Dienstag, 24. September 2013
Auf 4939 Milliarden (4.939.000.000.000) wird nach Schätzung von Finanzexperten das derzeitige Geldvermögen in Deutschland geschätz weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 1 -

corporate identity

Sonntag, 17. Februar 2013
Auf CSS (Cascading Style Sheets) darf man auf keinen Fall verzichten, sonst bekommst man die Seite nicht formatiert. Durch CSS werden Formate so inein weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 0 -

Vergabe Fußball WM

Donnerstag, 15. Dezember 2022
Vielleicht sollte man die Vergabe der Fußball Weltmeisterschaft so machen wie beim ESC. Der Gewinner darf die WM in 12 Jahren ausrich weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 1 -

Modernisierung des Lichts

Samstag, 12. Juni 2021
Zeit- und Helligkeitssteuerung Moderne Lichtanlagen lassen sich Zeitabhängig oder in Abhängigkeit von der Dämmerung ein od weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 1 -

abhören ohne zuhören

Montag, 30. Dezember 2019
Ich habe immer gedacht die Warteschleife dient dazu auf einen Operator zu warten, der einem bei irgendeinem Problem weiterhelfen kann. Aber weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 5 -

Erziehung wie Du es willst

Samstag, 15. Dezember 2018
Die Erziehung eines Kindes oder das Miteinander in einer Partnerschaft ist ganz einfach zu bewältigen, wenn man sich eine einfache Regel vor A weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 1 -

Kompetente Frau Homepage

Sonntag, 17. Februar 2013
Der zukünftige Kunde erfährt von Frau Homepage über Ihre Kompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen. Er / Sie bekommt vertrauen und wird sich gern bei Ihn weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 1 -

Strafe für Kommentare im Netz

Sonntag, 13. Oktober 2013
Nachrichtenseiten im Internet können einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) zufolge für beleidigende Kommentare ihrer Nu weiter lesen?
Bewerte diesen Text: 
+ Punkte: 1 -

was geschah am 26. Mai 2024

  • 1907  2024 = 117. Geburtstag von: John Wayne; Eigentlich Marion Michael Morrison, US-amerikanischer Schauspieler 😀 😟
  • 2008  2024 = 16. Todestag von: Sydney Pollack; US-amerikanischer Regisseur 😀 😟
  • 2018  2024 = 6. Todestag von: Alan LaVern Bean = US-amerikanischer Astronaut; war der vierte Mensch auf dem Mond. 😀 😟
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez 2022 2023 2024 2025 2026

300 Beiträge für Monat Mai 2024

Mai 2024
ZURÜCK was geschah am Montag, den 01. April 2024 HEUTE was geschah am Sonntag, den 26. Mai 2024 VOR was geschah am Samstag, den 01. Juni 2024
KWMODIMIDOFRSASO
18

1

15 was geschah am Mittwoch, den 01. Mai 2024

2

11 was geschah am Donnerstag, den 02. Mai 2024

3

10 was geschah am Freitag, den 03. Mai 2024

4

8 was geschah am Samstag, den 04. Mai 2024

5

12 was geschah am Sonntag, den 05. Mai 2024
19

6

20 was geschah am Montag, den 06. Mai 2024

7

11 was geschah am Dienstag, den 07. Mai 2024

8

10 was geschah am Mittwoch, den 08. Mai 2024

9

10 was geschah am Donnerstag, den 09. Mai 2024

10

7 was geschah am Freitag, den 10. Mai 2024

11

10 was geschah am Samstag, den 11. Mai 2024

12

11 was geschah am Sonntag, den 12. Mai 2024
20

13

10 was geschah am Montag, den 13. Mai 2024

14

8 was geschah am Dienstag, den 14. Mai 2024

15

7 was geschah am Mittwoch, den 15. Mai 2024

16

10 was geschah am Donnerstag, den 16. Mai 2024

17

16 was geschah am Freitag, den 17. Mai 2024

18

6 was geschah am Samstag, den 18. Mai 2024

19

7 was geschah am Sonntag, den 19. Mai 2024
21

20

13 was geschah am Montag, den 20. Mai 2024

21

12 was geschah am Dienstag, den 21. Mai 2024

22

8 was geschah am Mittwoch, den 22. Mai 2024

23

12 was geschah am Donnerstag, den 23. Mai 2024

24

7 was geschah am Freitag, den 24. Mai 2024

25

7 was geschah am Samstag, den 25. Mai 2024

26

3 was geschah am Sonntag, den 26. Mai 2024
22

27

9 was geschah am Montag, den 27. Mai 2024

28

7 was geschah am Dienstag, den 28. Mai 2024

29

11 was geschah am Mittwoch, den 29. Mai 2024

30

8 was geschah am Donnerstag, den 30. Mai 2024

31

11 was geschah am Freitag, den 31. Mai 2024

Kontakt

Bild von Roland Koslowsky Dreix webdesign

Firma dreix webdesign

Roland Koslowsky
53902 Bad Münstereifel Stumpfgasse 25
Telefon: +49 172 824 5797

E-Mail: roland@dreix.de

Bitte klicken Sie auf diesen roten Text: KSUUM87K.