Homepage von roland dreix webdesign

Sport bei der Kur

Sport bei der Kur Bin nach Bahn Odyssee gestern hier eingetroffen. Koffer waren schon da, hatte ich mit der Bahn vor Ostern losgeschickt. Man trägt nicht mehr selber. Heute war Aufnahmetest. Danach wird entschieden, ob ich in die Gruppe der Expressler, der Normalos oder der Genießer komme. Das erfahre ich aber erst morgen nach dem Frühstück. An das Gehetze zwischen den einzelnen Trainingseinheiten muss ich mich noch gewöhnen. Wäre ja so weiter nicht schlimm, wenn nicht die ständigen Klamottenwechsel wären. Zum Frühsport eine Wanderung – da zieht man ja normale Winterklamotten an. Nach dem Frühstück Jogging Test – also Sportklamotten. Dann Vortrag – also normal Klamotten. Dann Einweisung an den Trainingsgeräten – also Sportklamotten. Dann Arztbesuch – keine Kleidung vorgeschrieben. Zwischendurch ne Wanderung, die Trainer wissen ja noch nicht was sie uns zumuten dürfen – also Winterklamotten. Dann eine Stunde Ergometer, mal kucken ob ich Puls habe – also Sport Klamotten. Zum Abendessen ist der Trainingsanzug zwingend abzulegen – also normale Kleidung. Und jetzt gehe ich Schwimmen – also Badehose. Dann noch in die Sauna – da sage ich nicht welche Kleider da vorgeschrieben sind. Dann Nachtruhe – gibt auch dafür noch keine Kleidervorschriften. Und morgen früh fängt das Spiel von vorn an. Doch halt…… das hängt ja davon ab in welche Gruppe ich komme???????? Das erfahre ich ja erst morgen. Ich weiß, meine Sorgen möchtet ihr haben. Mit anderen Worten: der Stress mit der Erholung hat begonnen. Frau Homepage kann auch Trainingspläne erarbeiten.

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Rente ist finanzieller Schwachsinn

Zur Zeit bin ich in Lohn und Brot und bekomme dafür 100% Gehalt. Mein Tagesablauf teilt sich in drei Einheiten. 33% = 8 Stunden arbeiten, 33% weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 3 -

Flächendeckende Überwachung durch Gott?

Flächendeckende Überwachung durch Gott? Es heißt Gott sieht alles. Aber wie bitte schön soll das denn gehen. Früher als es noch viele Götter gab (Zeus weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Sport bei der Kur

Sport bei der Kur Bin nach Bahn Odyssee gestern hier eingetroffen. Koffer waren schon da, hatte ich mit der Bahn vor Ostern losgeschickt. Man trägt weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Webanwendungen seit Jahrzehnten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Jahrtausendwende beschäftigen wir uns mit der Programmierung von Webanwendungen auf der Grundlage von PHP und weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

was geschah am 19. November

  • 1711  Geburtstag von: Michail Wassiljewitsch Lomonossow; Russischer Gelehrter und Schriftsteller
  • 1828  Todestag von: Franz Schubert, österreichischer Komponist, Mitbegründer der romantischen Musik im deutschsprachigen Raum
  • 1917  Geburtstag von: Indira Gandhi Indische Politikerin
  • 1962  Geburtstag von: Jodie Foster US-amerikanische Schauspielerin und Regisseurin
  • 1988  Todestag von: Christina Onassis; Griechische Großreederin
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez 2016 2017 2018 2019 2020

86 Beiträge für Monat November 2018

November 2018
  ZURÜCK was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970 HEUTE was geschah am Montag, den 19. November 2018 VOR was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970
KWMODIMIDOFRSASO
44

1

2 was geschah am Donnerstag, den 01. November 2018

2

4 was geschah am Freitag, den 02. November 2018

3

5 was geschah am Samstag, den 03. November 2018

4

2 was geschah am Sonntag, den 04. November 2018
45

5

3 was geschah am Montag, den 05. November 2018

6

1 was geschah am Dienstag, den 06. November 2018

7

5 was geschah am Mittwoch, den 07. November 2018

8

2 was geschah am Donnerstag, den 08. November 2018

9

3 was geschah am Freitag, den 09. November 2018

10

3 was geschah am Samstag, den 10. November 2018

11

4 was geschah am Sonntag, den 11. November 2018
46

12

3 was geschah am Montag, den 12. November 2018

13

2 was geschah am Dienstag, den 13. November 2018

14

2 was geschah am Mittwoch, den 14. November 2018

15

2 was geschah am Donnerstag, den 15. November 2018

16

2 was geschah am Freitag, den 16. November 2018

17

3 was geschah am Samstag, den 17. November 2018

18

1 was geschah am Sonntag, den 18. November 2018
47

19

5 was geschah am Montag, den 19. November 2018

20

5 was geschah am Dienstag, den 20. November 2018

21

2 was geschah am Mittwoch, den 21. November 2018

22

2 was geschah am Donnerstag, den 22. November 2018

23

1 was geschah am Freitag, den 23. November 2018

24

4 was geschah am Samstag, den 24. November 2018

25

4 was geschah am Sonntag, den 25. November 2018
48

26

2 was geschah am Montag, den 26. November 2018

27

4 was geschah am Dienstag, den 27. November 2018

28

1 was geschah am Mittwoch, den 28. November 2018

29

4 was geschah am Donnerstag, den 29. November 2018

30

3 was geschah am Freitag, den 30. November 2018

Kontakt

Bild von Roland Koslowsky Dreix webdesign

Firma dreix webdesign

Roland Koslowsky
91058 Erlangen Friedrich Bauer Strasse 33
Telefon: +49 172 824 5797
Fax: +49 9131 53 11 03

E-Mail: roland@dreix.de

Bitte klicken Sie auf diesen roten Text: XLUELYG1.