Homepage von roland dreix webdesign

Bioresonanz

Bioresonanz ist die Möglichkeit biologisch / chemisch im Körper gespeicherte Informationen auszulesen und zu verstehen.

Das unser Körper Informationen aus unserer Vergangenheit und der Gegenwart speichert ist unbestritten. Auf Dinge die gut für den Körper sind oder an denen es mangelt empfinden wir Heißhunger. Vor Lebensmitteln auf die wir negativ reagieren würden empfinden wir Ekel.

So hatte ich mir in meiner Kindheit den Magen mit Bockwurst verdorben. Von diesem Tag an empfand ich Ekel beim Geruch von Bockwurst. Mein Körper hatte sehr schnell gelernt, dass Bockwurst nichts Gutes war.

Erst Jahre später, während meiner Armeezeit, als man beim Essen nicht wählerisch sein durfte, habe ich diese Abscheu überwunden.

Bioresonanz versucht genau diese Informationen im Körper aufzuspüren. Bei vielen Menschen funktioniert das erstaunlich gut.

Die Schulmedizin wird in einigen Jahren auch Verfahren entwickeln, mit denen sich derartige Krankheiten messen lassen.

Bis dahin kann die Pharmaindustrie noch viele Milliarden Euro verdienen.

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 2 -

schlimme Frauenquote

Es ist schon schlimm wenn die Regierung, die Behörden, Banken, Versicherungen und große Konzerne eine Frauenquote festlegen muss. Wir bei dreix webdes weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Bunt sind schon die Wälder

Ein halbes Jahr haben die Bäume daran gearbeitet Sonnenenergie zu speichern. Nun, wo der Sommer in den Herbst übergeht, färben sich die Blätter bunt u weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Gold wird billiger

Am Markt für Edelmetalle setzt der Preis für Gold seine Korrektur fort. Mitte 2008 wurde das Edelmetall noch für um die 700 Dollar gehandelt. Dann zog weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Wenn ich ein Geheimdienst wäre

Wenn ich ein Geheimdienst wie NSA, BND FBI, CAI, MAD, NDS, GIS, CSIS, ASIS, SGR, ABIN, NSS, NIS, ANI, KAPO, SUPO, BRENS, DCRI, DRM, DGSE, RAW, IB, CBI weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

was geschah am 27. September

  • 1921  Todestag von: Engelbert Humperdinck; Deutscher Komponist; schrieb unter anderem die Märchenoper Hänsel und Gretel.
  • 1931  Geburtstag von: Freddy Quinn; Eigentlich Manfred Nidl-Petz, österreichischer Sänger, Schauspieler und Entertainer
  • 1965  Todestag von: Clara Bow US-amerikanische Schauspielerin, die in den späten Stummfilmtagen zu Ruhm kam.
  • 1998  Geburtstag von: Google, die große Suchmaschine, geht an den Start
  • 2017  Todestag von: Hugh Marston Hefner; US-amerikanischer Verleger; Gründer und Chefredakteur des US-amerikanischen Männermagazins Playboy
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez 2018 2019 2020 2021 2022

121 Beiträge für Monat September 2020

September 2020
  ZURÜCK was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970 HEUTE was geschah am Sonntag, den 27. September 2020 VOR was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970
KWMODIMIDOFRSASO
36

1

4 was geschah am Dienstag, den 01. September 2020

2

1 was geschah am Mittwoch, den 02. September 2020

3

6 was geschah am Donnerstag, den 03. September 2020

4

4 was geschah am Freitag, den 04. September 2020

5

5 was geschah am Samstag, den 05. September 2020

6

4 was geschah am Sonntag, den 06. September 2020
37

7

4 was geschah am Montag, den 07. September 2020

8

5 was geschah am Dienstag, den 08. September 2020

9

3 was geschah am Mittwoch, den 09. September 2020

10

5 was geschah am Donnerstag, den 10. September 2020

11

4 was geschah am Freitag, den 11. September 2020

12

3 was geschah am Samstag, den 12. September 2020

13

6 was geschah am Sonntag, den 13. September 2020
38

14

4 was geschah am Montag, den 14. September 2020

15

6 was geschah am Dienstag, den 15. September 2020

16

4 was geschah am Mittwoch, den 16. September 2020

17

2 was geschah am Donnerstag, den 17. September 2020

18

2 was geschah am Freitag, den 18. September 2020

19

3 was geschah am Samstag, den 19. September 2020

20

5 was geschah am Sonntag, den 20. September 2020
39

21

3 was geschah am Montag, den 21. September 2020

22

3 was geschah am Dienstag, den 22. September 2020

23

7 was geschah am Mittwoch, den 23. September 2020

24

2 was geschah am Donnerstag, den 24. September 2020

25

8 was geschah am Freitag, den 25. September 2020

26

1 was geschah am Samstag, den 26. September 2020

27

5 was geschah am Sonntag, den 27. September 2020
40

28

6 was geschah am Montag, den 28. September 2020

29

4 was geschah am Dienstag, den 29. September 2020

30

3 was geschah am Mittwoch, den 30. September 2020

Kontakt

Bild von Roland Koslowsky Dreix webdesign

Firma dreix webdesign

Roland Koslowsky
91052 Erlangen Pfälzerstraße 27
Telefon: +49 172 824 5797
Fax: +49 9131 53 11 03

E-Mail: roland@dreix.de

Bitte klicken Sie auf diesen roten Text: MSKNQ2ID.