Homepage von roland dreix webdesign

Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!

Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger schreibt mir mein Supermarkt von der Ecke. Das beeindruckt mich sehr, denn bisher habe ich geglaubt, dass Männer nicht schwanger werden können. Einigermaßen beunruhigt durch diese frohe Botschaft beschloss ich meine Hausärztin aufzusuchen und mich eines Schwangerschaftstests zu unterziehen. Auch Frau Doktor war einigermaßen skeptisch. Die Aussicht, die erste Ärztin zu sein, die bei einem Mann eine Schwangerschaft feststellt, ließen aber alle Zweifel schwinden. Den Stäbchenschnelltest in den Urin gehalten und siehe da, er war positiv, ich war schwanger. Unglaublich! Aber woher wusste mein Tante Emma Laden um die Ecke schon davon? Die statistische Überwachung meines Kaufverhaltens hat angezeigt das sich in den letzten Wochen die Wahl meiner Produkte geändert hatte. Dies wies jetzt Merkmale auf die nur prägnante Frauen an den Tag legen. Ich bin also schwanger. Gratulation! Ich möchte mir aber nicht die Entbindung vorstellen. Das kann Ärger geben.

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

dein Computer überwacht deine Gefühle

Bisher konnten Spielekonsolen bei Computergames. Sowohl bei Microsoft, Sony als auch Nintendo über eine Kamera oder Kontroller die Gesten und Bewegung weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

spare Geld mit smarten Stromzähler

Seit einiger Zeit versuchen die Energieversorger uns Stromzähler aufzuschwatzen, die nicht nur den Stromverbrauch messen können, sondern uns auch sage weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Facebook ist nicht binär

In Facebook kann ich zwar sagen wenn mir etwas gefällt. Aber wie bringe ich zum Ausdruck das mir etwas nicht gefällt. Hier müsste weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 6 -

Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU)

Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) wird von einem Skandal nach dem Anderen überrascht. Gammelfleisch, Pferdefleisch und jetzt Bioeier weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

was geschah am 16. Juli

  • 1890  Todestag von: Gottfried Keller; Schweizer Schriftsteller
  • 1945  Ereignis: Die erste Atombombe wurde auf dem drei Jahre zuvor eröffneten Trinity-Testgelände in Los Alamos im US-amerikanischen Bundesstaat New Mexico gezündet. Die Explosion war das Ergebnis des "Manhattan Projects", einer mehrjährigen wissenschaftlichen Forschungsreihe, die unter strengster Geheimhaltung von einem Team um den bekannten Physiker J. Robert Oppenheimer durchgeführt worden war. Wenige Wochen nach dem erfolgreichen Test zerstörten Atombomben die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki und entschieden damit den Zweiten Weltkrieg. Auch heute noch dient das Gelände bei Los Alamos der wissenschaftlichen Forschung. Quelle: DW 😲
  • 1989  Todestag von: Herbert von Karajan Österreichischer Dirigent
  • 1995  Ereignis: Amazon.com eröffnet mit einer ersten Webseite seinen Onlinebuchshop 😲
  • 2001  Todestag von: Beate Uhse [eigentlich Beate Rothermund, wie ihr zweiter Mann] Geboren als Beate Köstlin auf Gut Wargenau bei Cranz, Ostpreussen.
  • 2014  Todestag von: Karl Hans Albrecht; deutscher Unternehmer und der Gründer von Aldi Süd
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez 2017 2018 2019 2020 2021

141 Beiträge für Monat Juli 2019

Juli 2019
  ZURÜCK was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970 HEUTE was geschah am Dienstag, den 16. Juli 2019 VOR was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970
KWMODIMIDOFRSASO
27

1

3 was geschah am Montag, den 01. Juli 2019

2

7 was geschah am Dienstag, den 02. Juli 2019

3

2 was geschah am Mittwoch, den 03. Juli 2019

4

11 was geschah am Donnerstag, den 04. Juli 2019

5

3 was geschah am Freitag, den 05. Juli 2019

6

9 was geschah am Samstag, den 06. Juli 2019

7

6 was geschah am Sonntag, den 07. Juli 2019
28

8

6 was geschah am Montag, den 08. Juli 2019

9

2 was geschah am Dienstag, den 09. Juli 2019

10

3 was geschah am Mittwoch, den 10. Juli 2019

11

6 was geschah am Donnerstag, den 11. Juli 2019

12

2 was geschah am Freitag, den 12. Juli 2019

13

5 was geschah am Samstag, den 13. Juli 2019

14

7 was geschah am Sonntag, den 14. Juli 2019
29

15

3 was geschah am Montag, den 15. Juli 2019

16

6 was geschah am Dienstag, den 16. Juli 2019

17

3 was geschah am Mittwoch, den 17. Juli 2019

18

7 was geschah am Donnerstag, den 18. Juli 2019

19

4 was geschah am Freitag, den 19. Juli 2019

20

5 was geschah am Samstag, den 20. Juli 2019

21

5 was geschah am Sonntag, den 21. Juli 2019
30

22

3 was geschah am Montag, den 22. Juli 2019

23

4 was geschah am Dienstag, den 23. Juli 2019

24

5 was geschah am Mittwoch, den 24. Juli 2019

25

4 was geschah am Donnerstag, den 25. Juli 2019

26

5 was geschah am Freitag, den 26. Juli 2019

27

6 was geschah am Samstag, den 27. Juli 2019

28

4 was geschah am Sonntag, den 28. Juli 2019
31

29

4 was geschah am Montag, den 29. Juli 2019

30

3 was geschah am Dienstag, den 30. Juli 2019

31

3 was geschah am Mittwoch, den 31. Juli 2019

Kontakt

Bild von Roland Koslowsky Dreix webdesign

Firma dreix webdesign

Roland Koslowsky
91052 Erlangen Pfälzerstraße 27
Telefon: +49 172 824 5797
Fax: +49 9131 53 11 03

E-Mail: roland@dreix.de

Bitte klicken Sie auf diesen roten Text: 7YS6I22L.