dreix News
Igel schreddert Mähroboter
Samstag, 13. Juni 2026
So ein Igel ist doch nicht blöd. Wo keine Würmer und Schnecken sind, weil alles geschreddert wurde, geht doch auch kein Igel mehr hin. weiter lesen?
Punkte: 0
Neue Sprache
Sonntag, 10. Mai 2026
Der Film Indiana Jones muss umbenannt werden. Indianer sagt man nich mehr. weiter lesen?
Punkte: 6
Trump wieder
Donnerstag, 7. Mai 2026
Ein Satz aus einem Podcast: Der Befehl kommt von Trump, also kann es sein, das nichts passiert. weiter lesen?
Punkte: 3
Öl-Milliardäre gewinnen den Iran Krieg
Donnerstag, 30. April 2026
Vor dem Angriff durch die USA auf den Iran fuhren täglich ca. 120 Handelsschiffe durch die Straße von Hormus. Also fahren seit 4 Wochen 120 Handels weiter lesen?
Punkte: 3
Politiker
Freitag, 20. März 2026
Die Fähigkeit zu denken und die Fähigkeit zu kommunizieren fällt leider nicht immer zusammen. weiter lesen?
Punkte: 1
gegen Donald Trump
Donnerstag, 19. März 2026
He McDonalds hast du auch diesen Trump gewählt?Ups jetzt ist mir doch der Big Mac von meinem Speiseplan gefallen. weiter lesen?
Punkte: -3
Weltherrschaft
Donnerstag, 19. März 2026
Und heute gehört ihm Cuba und morgen die ganze Welt. OderUnd heute gehört ihm Grönland und morgen die ganze Welt. &n weiter lesen?
Punkte: 6
Rakete / Feder Effekt
Dienstag, 17. März 2026
Mit den Spritpreisen (Diesel, Benzin, Super) ist es wie mit meinem Gewicht. Schnell hoch und langsam wieder runter. weiter lesen?
Punkte: 3
Alle zeigen jetzt mit dem Finger auf den umstrittenen Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst. Im Februar 2008 begann er seinen Bischofssitz auszubauen und veranschlagte dafür 2 Millionen Euro. Diese stolze Summe hat sich bis heute auf 40 Millionen verzwanzigfacht. Den Sündenbock hat man jetzt nach Rom zum Papst Franziskus geschickt. Aber kann ein einzelner Bischof in so kurzer Zeit über so viele Millionen allein verfügen? Da gibt es doch weiter Verantwortliche, wie die Bischofskonferenz, oder die Schatzmeister der Kirche. Ist diese Verschwendung niemandem bisher aufgefallen. Weiß die Kirche nicht wo ihr Geld herkommt und wo es hinfließt? Dann wäre zu vermuten, dass der Bischofssitz zu Limburg vermutlich nur die Spitze eines Geldbergs ist und andere Kirchenträger sich ähnliche Prunkbauten genehmigt haben. Da kann die Zukunft der Kirche spannend werden, wenn der neue Papst weiter Bescheidenheit und die Abwendung von allen weltlichen Gütern fordert. Werden dann weitere Problemfälle dieser Art aufgedeckt? Wird der Papst den milliardenschweren Gegenwind überstehen, wenn er sich gegen das Kapital stellt. Der Kirche, und hier meinen wir die katholische wie die evangelische, würde ein neues Image gut zu Gesicht stehen. Dieses könnte das Vertrauen und die GlaubWürdigkeit, im wahrsten Sinne des Wortes, der Millionen Gläubigen auf allen Erteilen zurückbringen.
Punkte: 1
Kennen Sie die Neue?
Sonntag, 17. Februar 2013
Kennen Sie Ihre neue Mitarbeiterin Frau Homepage? Erzählen Sie uns von IHRER IDEE, wir HABEN DAS KNOW HOW weiter lesen?
Punkte: 3
Rocket man - nur fliegen ist schöner
Freitag, 20. September 2013
Bis hierhin ging alles gut. Dann kam die Explosion. Ein Looping lag schon hinter uns. Gleich nach dem Start, in finsterster Nacht, ein kurzer Schuss i weiter lesen?
Punkte: 3
Zeitenwende
Freitag, 25. April 2025
Früher war der Kunde König. Heute ist der Bürger King.
weiter lesen?
Punkte: 2
nichts für Versuchskarnickel*innen
Montag, 15. Mai 2023
Medizinische Tests an Frauen sind kompliziert als bei Männern und damit teurer.
Möchte man ein neues Medikament testen nimmt man weiter lesen?
Punkte: 2
45/47. Präsident der USA
Donnerstag, 19. Juni 2025
Zitat: „Ich könnte es tun. Oder auch nicht. Niemand weiß, was ich tun werde.“ Hier hat der weiseste Dealmaker aller Zeiten D weiter lesen?
Punkte: 2
Viele Elektroautos bringen unser Stromnetz zum Absturz?
Donnerstag, 12. Oktober 2017
Wenn wir, in den nächsten Jahren, alle Diesel- und Benzinautos durch Elektrofahrzeuge austauschen, stellt das das Stromnetz vor erhebliche Her weiter lesen?
Punkte: 9
Keine Angst vor Kampfmaschinen
Freitag, 13. März 2026
Sollte es wirklich mal Kampfroboter geben, dann wäre jeder Krieg schnell beendet. Denn wenn da wirklich eine Intelligenz drin ist, dann würde diese weiter lesen?
Punkte: 1
was geschah am 15. Oktober 2037
-
18442037 = 193. Geburtstag von: Friedrich Nietzsche; Deutscher Philosoph
-
19172037 = 120. Todestag von: Mata Hari; eigentlich Margaretha Geertruida Zelle; verheiratete MacLeod; niederländische Tänzerin und Spionin
-
19482037 = 89. Geburtstag von: Chris de Burgh; irischer Sänger und Komponist
-
19742037 = 63. Geburtstag von: Christopher C. Miller (Land USA, Partei Unabhängig, Verteidigungsminister United States Department of Defense)
-
19882037 = 49. Geburtstag von: Mesut Özil, Fußballspieler bei Werder Bremen, Real Madrid, FC Arsenal, in der deutschen Nationalmannschaft zwischen 2009 bis 2018
-
20052037 = 32. Todestag von: Kurt Singhuber (Land DDR, Partei SED, Minister für Schwerindustrie der DDR)
Jul Aug Sep Okt Nov Dez 2035 2036 2037 2038 2039
379 Beiträge für Monat Oktober 2037
| Oktober 2037 | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| KW | MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 40 |
1 |
2 |
3 |
4 |
|||
| 41 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
| 42 |
12 |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
| 43 |
19 |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
| 44 |
26 |
27 |
28 |
29 |
30 |
31 |
|
Kontakt
Firma dreix webdesign
Roland Koslowsky
53902 Bad Münstereifel Stumpfgasse 25
Telefon: +49(1sieben2)8245 sieben9sieben
E-Mail: roland@dreix.de
| Bitte klicken Sie auf diesen roten Text: LKZHDJNC. | |