Homepage von roland dreix webdesign

dreix News

Die Rente ist sicher

Im letzten Jahr haben die Deutschen 10 Milliarden Euro für Glücksspiel ausgegeben. Die Einzahlungen in die Rentenkasse sind dabei noch nicht mitgerech weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 8 -

Asphalt aus Frittenfett

In den USA fallen pro Jahr geschätzte 12 Milliarden Liter gebrauchtes Speiseöl an. Forscher der Washington State University sehen darin einen wertvoll weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Wälder muss man motivieren, dann wachsen sie auch

Nachwachsende Rohstoffe muss man nur richtig ausnutzen. Das denken sich manche Planer die rund um den Wald gleich mehrere Biomasse Verbrennungsanlagen weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Urlaubsplanung

Der Chef sagt wann, die Frau sagt wohin und die Bank sagt wie lange. weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Was denken die Kunden

Was denken die Kunden über Ihre Produkte? Machen Sie auf Ihrer HP eine Umfrage. weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Vorratsdatenspeicherung

Vorratsdatenspeicherung Von Frank Bräutigam, SWR, ARD-Rechtsexperte Was bedeutet "Vorratsdatenspeicherung"? Bei der Vorratsdatenspeicherung werden Ver weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Zauberkäfer

Das ist ein Zauberkäfer. Noch ist er außen am Glas. Aber gleich, obwohl die Fenster fest verschlossen sind, ist er drin. So zehn mal am Tag schmeißen weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

können SIE Preise vergleichen?

Die Anzahl verschiedener Varianten ein und desselben Produkts nimmt immer weiter zu. Hersteller von Handys, Computer, Fernsehern, Autos etc. produzier weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Miete Dir ein Kraftwerk und spar Dir die Stromkosten

Ich bezahle doch nicht für Strom! Wie sang schon Herbert Grönemeyer in seinem Titel Mensch? "Telefon, Gas, Elektrik unbezahlt - das geht auch." Das de weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Keine Bäume mehr in Rumänien

Jetzt hat sich herausgestellt, dass es in Rumänien keinen Baum, keinen Strauch und gar nichts mehr gibt. Vielmehr gibt es dort nur noch Pferdeställe a weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!

Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger schreibt mir mein Supermarkt von der Ecke. Das beeindruckt mich sehr, denn bisher habe ich geglaubt, dass M weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Vertrauen sie ihrem Virenschutzprogramm?

Vertrauen sie ihrem Virenschutzprogramm? Das ist gut, denn schließlich soll ihr Computer ja auch sicher sein. Was aber, wenn die Programmierer ihrer S weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: -1 -

Spekulation um Flug MH370

Die Maschine der Malaysia Airlines war am 8. März auf dem Flug von Kuala Lumpur nach Peking verschwunden. Bis heute fehlt von der Boing 777 jede Spur. weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Das Leben ist ein Kreislauf

Das Leben ist ein Kreislauf. Man kommt zur Welt und sieht nur verschwommene Bilder. Da man keine Zähne hat, kann man nicht alles kauen und bekommt weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Bundesregierung macht Spritpreise jetzt billiger?

Mit einer sogenannten Transparenzoffensive versucht das Bundeskartellamt seit dem 31. August 2013 einen Überblick über die Spritpreise zu bekommen. Se weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

Google Übersetzungen

Es ist möglich im Google Übersetzer einen Text in Deutsch einzutragen und sich in nahezu jede beliebige andere Sprache übe weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 3 -

JavaScript wird manipuliert

JavaScript ist auch nicht veraltet. Hier sollte man aber verstärkt auf Ajax und Jquery setzen. weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Polizist werde ich nicht

Polizist ist doch ein Scheißjob. Du kommst immer zum Einsatz, wenn andere versagt haben. Hat ein Vater versagt, musst du Kinde weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

wir sehen uns

Einer Beauftragung und der Zusammenarbeit mit Ihnen sehen wir erwartungsfroh entgegen. weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 0 -

Zement im Schweinefleisch gefunden!

Zement im Schweinefleisch gefunden! Eigentlich fällt niemandem auf was alles in unserem Lebensmitteln steckt. Oft ist es nur der Zufall der die Dinge weiter lesen?

Bewerte diesen Text: 

+ Punkte: 1 -

was geschah am 19. Oktober

  • 2003  Ereignis: Seligsprechung von Mutter Theresa; Ordensschwester und Missionarin durch Papst Johannes Paul II 😲
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez 2016 2017 2018 2019 2020

100 Beiträge für Monat Oktober 2018

Oktober 2018
  ZURÜCK was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970 HEUTE was geschah am Freitag, den 19. Oktober 2018 VOR was geschah am Donnerstag, den 01. Januar 1970
KWMODIMIDOFRSASO
40

1

4 was geschah am Montag, den 01. Oktober 2018

2

4 was geschah am Dienstag, den 02. Oktober 2018

3

6 was geschah am Mittwoch, den 03. Oktober 2018

4

2 was geschah am Donnerstag, den 04. Oktober 2018

5

2 was geschah am Freitag, den 05. Oktober 2018

6

2 was geschah am Samstag, den 06. Oktober 2018

7

6 was geschah am Sonntag, den 07. Oktober 2018
41

8

3 was geschah am Montag, den 08. Oktober 2018

9

5 was geschah am Dienstag, den 09. Oktober 2018

10

3 was geschah am Mittwoch, den 10. Oktober 2018

11

4 was geschah am Donnerstag, den 11. Oktober 2018

12

3 was geschah am Freitag, den 12. Oktober 2018

13

3 was geschah am Samstag, den 13. Oktober 2018

14

4 was geschah am Sonntag, den 14. Oktober 2018
42

15

2 was geschah am Montag, den 15. Oktober 2018

16

3 was geschah am Dienstag, den 16. Oktober 2018

17

3 was geschah am Mittwoch, den 17. Oktober 2018

18

3 was geschah am Donnerstag, den 18. Oktober 2018

19

1 was geschah am Freitag, den 19. Oktober 2018

20

2 was geschah am Samstag, den 20. Oktober 2018

21

7 was geschah am Sonntag, den 21. Oktober 2018
43

22

2 was geschah am Montag, den 22. Oktober 2018

23

4 was geschah am Dienstag, den 23. Oktober 2018

24

3 was geschah am Mittwoch, den 24. Oktober 2018

25

1 was geschah am Donnerstag, den 25. Oktober 2018

26

3 was geschah am Freitag, den 26. Oktober 2018

27

3 was geschah am Samstag, den 27. Oktober 2018

28

2 was geschah am Sonntag, den 28. Oktober 2018
44

29

2 was geschah am Montag, den 29. Oktober 2018

30

2 was geschah am Dienstag, den 30. Oktober 2018

31

6 was geschah am Mittwoch, den 31. Oktober 2018

Kontakt

Bild von Roland Koslowsky Dreix webdesign

Firma dreix webdesign

Roland Koslowsky
91058 Erlangen Friedrich Bauer Strasse 33
Telefon: +49 172 824 5797
Fax: +49 9131 53 11 03

E-Mail: roland@dreix.de

Bitte klicken Sie auf diesen roten Text: MGNJRQ1K.